Über

uns

Bloc Spot im Herzen des Murtals bietet euch auf über 1000m² Grund- und 600m² Kletterfläche ca. 110 verschiedenfarbige Boulderprobleme, die wöchentlich erneuert werden.

Mit unserer Schwierigkeitsskala ist sowohl für Anfänger als auch für Profis immer etwas dabei. Wer einfach nur trainieren kommen will, um besser zu werden, wird bei unserem Kilterboard, eine genormte Trainingswand, welche per App gesteuert wird, fündig. Auch für Familien gibt es bei uns alles, was das Herz begehrt. So lädt der freundliche und helle Kinderbereich besonders die Jüngeren unter uns ein, sich auszutoben und die ersten Erfahrungen beim Bouldern zu sammeln. Wer nach einer Session noch etwas trinken will, ist gerne eingeladen, sich mit uns, den Locals, zu unterhalten und fachzusimpeln. Auch jemand, der gerade anfängt oder jemand, der einfach nur besser werden will, kann bei einem unserer Kurse, der von lizensiertem Personal durchgeführt wird, sicher viel dazulernen. Einfach online oder vor Ort in einen Kurs eintragen und los geht’s!

"Kurzum soll Bloc Spot ein Ort sein, an dem jede/r die Hüllen des alltäglichen Lebens fallen lassen kann und sich wie zu Hause fühlt."

Dein Bloc Spot Team

Wir verwenden Cookies, um unsere Webseite für Sie möglichst benutzerfreundlich zu gestalten. Akzeptieren Sie die Verwendung aller Cookies um alle Funktionen zu aktivieren. Weitere Informationen